Konzertprogramm Saison 2023/24

Hier können Sie den Abo-Flyer mit der Konzertübersicht herunterladen: SeetalClassics-Flyer (PDF)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Meisterhaft

19. März 2023 - 17:00

Augustin Hadelich

Johann Sebastian Bach: Partita für Violine solo Nr. 3 E-Dur BWV 1006
Coleridge-Taylor Perkinson: “Blue/s Forms” für Violine solo
Eugene Ysaye: Sonate für Violine solo op. 27 Nr. 2 a-Moll (für Jacques Thibaut)
Johann Sebastian Bach: Partita für Violine solo Nr. 2 d-Moll BWV 1004
Augustin Hadelich, Violine


Er wird immer wieder für seine phänomenale Technik, seine poetische Sensibilität und seinen herrlichen Ton gelobt. Augustin Hadelich hat sich als einer der großen Geiger der Gegenwart etabliert. Von Bach bis Brahms, von Bartók bis Adès beherrscht er ein breit gefächertes und abenteuerliches Repertoire. Von Kollegen wird er oft als «Musiker der Musiker» bezeichnet. Er wurde 2018 von Musical America zum “Instrumentalist des Jahres” gekürt und gewann den Grammy Award „Best Classical Instrumental Solo“ im Jahr 2016. Sein Debut als Solist bei den Berliner Philharmonikern hat für grosses Aufsehen gesorgt. Die Liste der beeindruckenden Meilensteine seiner bisherigen Karriere ist lang. Wir sind überglücklich, dass wir Augustin Hadelich mit einem Solorezital bei «SeetalClassics» erleben dürfen! Hören Sie den Meistergeiger mit Werken von Bach und Ysaye.
Ein Apéro wird offeriert von «SeetalClassics».

Link zum Konzertprogramm (PDF)


45 Minuten vor Konzertbeginn findet ein Künstlergespräch statt.


Tickets:
Tickets können direkt über unseren Vorverkauf oder telefonisch beim Sekretariat der Kirchgemeinde 062 769 10 95 bezogen werden.
Eintrittspreise:
 Kat 1Kat 2Kat 3Kat 4
Erwachsene:60.-50.-40.-20.-
AHV/IV:60.-45.-35.-20.-
Studierende/Jugendliche bis 25 Jahre:10.-10.-10.-10.-
Kinder/Jugendliche bis 16 Jahre:gratisgratisgratisgratis

Saalplan & Platzkategorien:
Saalplan

 


Details

Datum:
19. März 2023
Zeit:
17:00

Veranstaltungsort

Reformierte Kirche Seon
Oberdorfstrasse 29
Seon, AG 5703 Switzerland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

SeetalClassics